Welpen

Einige Jahre sind nun vergangen, seitdem wir unseren ersten Wurf begrüßen durften. 

Und nun wird ein Welpe des damaligen Wurfes zum zweiten Mal Mutter. 

Schon bei ihrem ersten Wurf war unsere Missi wundervoll, nachdem sie ja auch Ersatzmutter für unseren B - Wurf war.

Deswegen freuen wir uns sehr, dass sie ein weiteres Mal Welpen bekommt.

Lange dauert es nun nicht mehr. Die Anspannung und Vorfreude steigt!

Endlich dürfen wir unseren ersten Wurf willkommen heißen! Nach einer kurzen problemlosen Geburt haben 4 Rüden und 4 Hündinnen das Licht der Welt erblickt.

Unsere Welpen werden im Familienverband aufwachsen. Da wir einen Sohn im Volksschulalter haben, bekommen sie auch gleich die Erfahrung mit Kindern, mit in ihr neues Zuhause.

Die zukünftigen Welpenkäufer sind eingeladen, uns jederzeit zu besuchen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können. Wir werden auf jeden Fall mit Rat und Tat ein ganzes Hundeleben lang zur Seite stehen!