Unser B - Wurf hat am 23. August das Licht der Welt erblickt!

Alle unsere Kleinen vom B - Wurf (unsere Sorgenkinder) haben nun tolle neue Familien gefunden, die sie alle über alles lieben!

Wer erkennt den Malamute auf diesem Bild?

So kann eine Kuschelecke auch aussehen.

Unsere Mäuse sind am 27. September 5 Wochen alt. Sie haben nun durchgehend die 3 Kilo Marke geknackt. Sie sind alle rund und gesund und es wurden nun am Wochenende die ersten beiden von ihren neuen Familien erwählt. Spielen, schlafen und fressen gehört zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Und beim Fressen sind sie wirklich sehr brav! Mittlerweile sind wir auf feste Nahrung umgestiegen.

Wir sind sehr froh, dass sie sich so gut entwickelt haben!

Unsere Kleinen sind nun 2 Wochen alt. Die Flasche nehmen sie ganz toll und legen jeden Tag mächtig an Gewicht zu. Die Augen sind bei den meisten schon offen und das Geburtsgewicht haben alle verdoppelt. Und die ersten Gehversuche klappen auch schon sehr gut.

 Am 23. August hat uns Jeanne 5 Rüden und 5 Hündinnen geschenkt. Allen geht es mittlerweile nach dem Notkaiserschnitt gut und Ruhe ist eingekehrt nachdem Jeanne nun auch Milch hat.