Unsere Welpen vom A-Wurf / Fotos

 

 

 

Unsere Kleinen mit acht Wochen

Hündin 1 - Abigail of Icy Bay / vergeben!

Hündin 2 - Arwen of Icy Bay / vergeben!

Arwen of Icy Bay
Arwen of Icy Bay

Ist die kleine Maus nicht absolut umwerfend?

Sie entwickelt sich einfach toll. Wir freuen uns schon sie bald wieder zu sehen. Auch hier einen ganz großen Dank an ihre neue Familie. Man sieht, dass sie geliebt wird!

Hündin 3 - Artemis of Icy Bay / vergeben!

Artemis of Icy Bay
Artemis of Icy Bay

Unsere Hübsche - sie weiß, dass sie es ist und gibt sich auch so. Einerseits sehr selbstbewusst ist sie die erste, die sich streicheln lässt wenn Besuch kommt. Und andererseits aber sehr folgsam.

Hündin 4 - Andromeda of Icy Bay / vergeben!

Rüde 1 - Arestoteles of Icy Bay / vergeben!

Rüde 2 - Ares of Icy Bay / vergeben!

Rüde 3 - Apollo of Icy Bay / vergeben!

Apollo of Icy Bay
Apollo of Icy Bay

Unser Kleiner war der erste der in seine neue Familie umgezogen ist. Er ist ein so toller Bursche geworden. Wir sind schon sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Wie man sieht, es ist sehr entspannt. Einen großen Dank an seine neue Familie die sich wirklich toll um ihn kümmert.

Rüde 4 - Aragorn of Icy Bay / vergeben!

Aragorn of Icy Bay
Aragorn of Icy Bay

Er ist fast das komplette Abbild von Indi. Vom Wesen her, genauso ruhig und gelassen. Aber auch vom Aussehen wird er ihm immer ähnlicher. Und wenn ich mit meiner Schätzung richtig liege, wird er auch genauso groß werden. Er ist unser Indi Junior.